drehpunkt.ch
 
           Home | Kontakt | Sitemap
Donnerstag den 30.06.16 | 10:29 

Dreispitz Veranstaltungen

Sonntag, 04.12.2016, 14:30 Uhr
» Globi und die Pirateninsel - Schweizer Premiere
Das Kindertheater Floh bringt Globi auf die Theaterbühne! In fünf aufwändigen Bildern wird Globi's abenteuerliche Reise als Schweizer Premiere auf der Bühne gezeigt.

Beim Aufräumen auf seinem Estrich findet Globi das Tagebuch seines Ur-Onkels Globey. Dieser war Seefahrer und wurde einst vom berüchtigten Piraten La Buse ausgeraubt. Den Schatz vergrub La Buse auf einer der Seychellen-Inseln. Globi beschliesst, Schatzsucher zu werden und fliegt auf die Seychellen. Dort findet er mit den beiden Waisenmädchen Kiki und Nalani schnell Freunde und lernt auch die Tierwelt der Inseln kennen. Doch er wird auch mal über?s Ohr gehauen und kriegt es sogar mit richtigen Gangstern zu tun, die ebenfalls hinter dem Schatz her sind. Wird es ihm gelingen, alle Hindernisse zu überwinden?

weitere Vorstellungen: 6.11. Frauenfeld, 13.11. Gossau, 27.11. Wil SG, 11.12. Weinfelden, 18.12. Amriswil
---
Sonntag, 11.12.2016, 09:00 Uhr
» Hallenturnier des Bogenclubs Bodensee
Nationales Bogenturnier---
10.03.2017 bis 11.03.2017
» Immozionale Thurgau
Informationen aus erster Hand gibt es an der 5. Immobilien- und Baumesse Immozionale Thurgau. Die grösste Immobilienmesse Thurgaus bietet beste Gelegenheit, sich einen Überblick über den Immobilienmarkt zu verschaffen. Planen, Bauen, Renovieren und Finanzieren sind weitere Bereiche an der Messe.